SIE...
- suchen einen abwechslungsreichen Job mit direktem Gästekontakt in Teilzeit.
- geben anderen gerne das Gefühl willkommen zu sein und alles dafür zu tun, sich wohl zu fühlen.
- verfügen idealerweise eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zur Hotelfachfrau / zum Hotelfachmann.
- sprechen Deutsch und Englisch, gerne auch weitere Sprachen.
- sind eine authentische Persönlichkeit, die Freude an der Arbeit in einem loyalen und coolen Team hat.
WIR BIETEN:
- ein angenehmes Betriebsklima und schnelle Integration in das Team
- Geregelte Arbeitszeiten
- Übertarifliche Bezahlung
- Vermögenswirksame Leistungen
- Kostenlose Mitarbeiterparkplätze
- Mitarbeiterverpflegung während der Pausen
- Ermäßigung bei deutschlandweiten Hotelübernachtungen
- Wahlweise Wilkommensprämie oder Jobticket
IHRE AUFGABEN:
- Empfang und Betreuung von Gästen: Herzlicher Empfang der Gäste, Check-in und Check-out Prozesse durchführen, Anfragen beantworten und sicherstellen, dass sich die Gäste willkommen und gut betreut fühlen.
- Telefon- und E-Mail-Kommunikation: Professionelle und effiziente Bearbeitung von Anrufen und E-Mails, Weiterleitung von Anfragen an die entsprechenden Abteilungen.
- Reservierungsmanagement: Verwaltung von Zimmerreservierungen, Sicherstellung der Verfügbarkeit und Koordination mit anderen Abteilungen, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten.
- Information und Beratung: Bereitstellung von Informationen und Beratung der Gäste bei ihren Anliegen.
- Beschwerdemanagement: Professionelle und lösungsorientierte Bearbeitung von Beschwerden, um die Zufriedenheit der Gäste sicherzustellen.
Quereinsteiger (m/w/d) mit Spaß an der Arbeit sind ebenfalls herzlich willkommen!